Spielspaß für Zwischendurch – Falling Balls

Veröffentlicht: 6. Mai 2009 in Freeware, iPhone, iPod Touch, Spiele
Schlagwörter:, , , ,

Heute gibt es wieder ein kleines Spielchen fürs iPhone bzw. den iPod Touch, das immer wieder sehr viel Spaß macht. Das Geschicklichkeitsspiel „Falling Balls“

falling_balls_icon

Ziel des Spieles ist es, mit dem Männchen den herunterfallenden Bällen auszuweichen. Mit Hilfe des Bewegungssensort lasst ihr das Strichmännchen nach links und rechts ausweichen. Was einfach klingt, wird – je länger man durchhält – wirklich sehr schwierig.

falling_balls_1

Das Spiel gibt es kostenlos im AppStore. Probiert es mal aus. Mein Highscore ist übrigens 132. Wie lange haltet ihr durch??

Download:

iTunes Store Link: Falling Balls

Kommentare
  1. Rainy&Sven sagt:

    hey wir sind falling balls süchtig und mein eigener rekord liegt bei classic mode 369 , arcade mode 313 & beim ninja modus 85 !!! weiß jemand ob das game endlos ist ?? wenn ja bitte melden … gruß rainy & sven😉

  2. Patrick sagt:

    Wow, das sind Rekorde! Und ich dachte, dass ich schon einigermaßen gut wäre😀
    Ich kann dir leider auch nicht 100%ig sagen, ob das Spiel endlos ist. Aber ich würde schon darauf tippen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s