ZEITschrift zaubert aus eurem iDevice eine stylische Uhr

Veröffentlicht: 16. Juni 2011 in iPad, iPhone, iPod Touch
Schlagwörter:, , , ,

Eigentlich habe ich mich nie wirklich nach Uhren- oder Weck-Apps umgesehen. Die Uhr-App von Apple hat mir immer ausgereicht.
Was ich euch heute vorstellen möchte, gefällt mir aber so gut, dass das Programm einen festen Platz auf meinem iPhone und vor allem iPad erhält.
Es geht um die App ZEITschrift. Wie der Name schon vermuten lässt, wird dabei die Zeit in Schriftform angezeigt. Und das mal auf eine richtig stylische Art und Weise.

Wählen könnt ihr zwischen englischer und deutscher Zeitangabe. Für mich als Münchner ist die dritte Option besonders toll. Die Uhrzeit auf bayerisch. Lustige Idee auf jeden Fall.

Macht sich einfach cool in ner Docking-Station oder ähnlichen Halterung (entschuldigt meine Photokünste; daran arbeite ich noch)

In den Einstellungen könnt ihr noch festlegen, ob sich die automatische Bildschirmsperre deaktiviert werden soll, die Darstellung schwarz auf weiß oder umgekehrt ist oder dass ein Stundengong ertönt. Mit Wischbewegungen nach links oder rechts könnt ihr die Helligkeit des Displays einstellen.


Fazit:

Die Bilder sagen eigentlich genug. ZEITschrift macht euer iPhone, iPad oder iPod Touch zu einer außergewöhnlichen und richtig stylischen Uhr. Für 1,59 € – zumal es eine Universal Version ist – eine absolute Kaufempfehlung.

Link:
ZEITschrift

Kommentare
  1. Drake sagt:

    Guter Blog:)
    Mach weiter so!!!
    Zeig mal mehr wie du lebst:)
    Aba trotzdem cool
    LG
    Drizzy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s