[Theme] Upojenie – Mein neues Favorite Theme

Veröffentlicht: 28. August 2010 in cydia, iPhone, iPod Touch, jailbreak, Theme
Schlagwörter:, , , , , ,

Illumine habe ich ja jetzt schon seit Ewigkeiten auf meinem iPhone. Und es gefällt mir auch immer noch ausgesprochen gut. Kürzlich habe ich aber ein neues Theme für mich entdeckt, das ich euch gerne kurz vorstellen möchte. Die Rede ist von Upojenie.

Natürlich braucht man auch für dieses Theme wieder einen Jailbreak. Aktiviert wird es dann mit Hilfe von Winterboard.

Upojenie sieht meiner Meinung nach echt klasse und extrem stylisch aus. So ist es auch zu meinem neuen Favorite Theme geworden, obwohl es dafür bei Weitem noch nicht so viele Icons gibt.

Downloaden könnt ihr es euch bei MacThemes. Dort findet ihr auch alle Icons, die für das Theme gemacht werden. Zusätzlich gibts auch noch das passende WeatherIcon und eine LiveClock Version.

Wie gesagt, leider gibt es im Moment noch nicht so viele Icons wie für Illumine. Es sind aber immerhin schon knapp 500 Stück. Und dank MacThemes werden es auch hier täglich mehr.

Was haltet ihr von Upojenie? Welches Theme gefällt euch im Moment am Besten? Oder seid ihr eher so der Classic Fan und benutzt gar keine Themes?

Links: Upojenie Download

Kommentare
  1. Joe sagt:

    Das ist auch ein gutes Theme:
    Frame Black

    Hier siehst du eine Vorschau:
    http://www.appleiphoneschool.com/2009/08/14/frame-black-winterboard-theme/

  2. Joe sagt:

    Nee leider nicht!!!
    Mixe viele Icons!!!😀

    Hey du hast viele coole Sachen gebloggt!!!
    Themes, Lockscreens,
    Aber kannst du dir das mal ansehen

    ich würd gerne wissen wie das geht!!!
    THX

    • Patrick sagt:

      Das ist das Gruppled LockInfo. Holen kannst du dir das hier:

      http://www.macthemes.net/forum/viewtopic.php?id=16794932

      Ich hatte es schon mal eine Zeit lang drauf. Ist echt ein ganz cooles Teil. Das ist jetzt aber schon wieder länger her. Inzwischen kostet es aber was, glaube ich gehört zu haben.
      Ich hatte mir schon vorgenommen, dass ich es mal wieder ausprobiere und installiere. Wenn es soweit ist, werde ich sicher auch nen Artikel drüber schreiben. Ich weiß aber noch nicht, wann ich es schaffe.
      Ansonsten würd ich den Thread bei MacThemes mal bisschen durchlesen und es einfach selbst ausprobieren.🙂

  3. revierphone sagt:

    Danke für den Tipp, ein gutes Theme ist immer gut zu gebrauchen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s