[Cydia] Move2Unlock – Unlock your Lockscreen in a different way

Veröffentlicht: 15. Juni 2011 in cydia, iPhone, iPod Touch, jailbreak, System
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Heute gibt’s mal wieder einen echt coolen Cydia-Tweak. Und zwar Move2Unlock. Den Tweak gibt’s für 0,99 $ in der ModMyi Source und sollte auf keinem iPhone fehlen.

Der gewöhnliche Unlock-Schieber sieht ja nicht wirklich toll aus. Klar, es gibt einige richtig coole Themes, aber das System ist immer das gleiche. Nicht mehr mit Move2Unlock.

Damit entsperrt ihr euer iPhone viel cooler. Im Moment gibt es 5 verschiedene Unlock Typen.

Move Lockscreen: hier wird der Lockscreen einfach verschoben, um das iPhone zu entsperren)

Move translucent overlay: es wird ein Schleier über den Lockscreen gelegt, den ihr bei Seite ziehen könnt.

Pinch Lockscreen: eine sehr coole Methode, ich dachte im ersten Moment schon, ich krieg das iPhone nicht mehr entsperrt. Einfach mit zwei Fingern zusammenziehen, wie beim Bild verkleinern

Turn Lockscreen: dabei wird der Lockscreen wie eine Buchseite umgeblättert.

Pull Badge: Mein persönlicher Favorit. Sieht richtig geil und es ihr könnt aus drei verschiedenen Badge-Styles wählen.

Bei den entsprechenden Typen könnt ihr noch selbst entscheiden, in welche Richtung ihr schieben müsst.

Zusätzlich könnt ihr mit Move2Unlock auch den Slider oder die Uhrzeit auf dem Lockscreen verstecken.

Fazit:
Move2Unlock ist mal wieder ein richtig cooler Tweak fürs iPhone. Der Badge-Style ist schon jetzt mein absoluter Favorite. Und die Pinch-Methode wird sicher den ein oder anderen „Nichtwissenden“ vor eine unlösbare Aufgabe stellen. Ich kanns absolut jedem empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s