Ab sofort gibt’s den App Store auch für den Mac

Veröffentlicht: 6. Januar 2011 in Mac App Store, Mac OS X, System
Schlagwörter:, , ,

Seit heute gibt es auch den App Store für den Mac, den „Mac App Store“. Dieser kommt mittels eines Softwareupdates auf euren Mac.
Anmelden könnt ihr euch mit eurer normalen Apple-ID. Vom Aufbau wird einem der Mac App Store sofort vertraut vorkommen, schließlich ist er demjenigen aus iTunes sehr ähnlich.

Ich werde mich erst mal ein bisschen durch den Store wühlen. Interessant wäre für mich ja, ob auch Programme, die man vorher schon installiert hatte, mittels Mac App Store auf Updates überprüft werden. Das wäre nämlich wirklich eine geniale Sache.

Und hier alle Features noch mal auf einen Blick:

Habt ihr den Mac App Store schon installiert? Und die ersten Apps schon geladen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s