[Cydia] Mit Cyntact die Kontaktbilder in der Kontaktliste

Veröffentlicht: 13. Juni 2011 in cydia, iPhone, iPod Touch, jailbreak, System
Schlagwörter:, , , ,

Cyntact ist so ein Cydia-Tweak, bei dem ich mich frage, warum Apple den nicht schon von Haus aus in iOS integriert hat. Vorallem für diejenigen cool, die die meisten ihrer Kontakte mit Bildern gefüttert haben.
Cyntact gibt es in der Telesphoreo Tangelo Source und kostet 1 Dollar.

Nach der Installation und einem Respring werden euch ab sofort die Kontaktbilder nicht erst angezeigt, wenn ihr den Kontakt öffnet, sondern schon in der Kontaktliste.

Ich finde Cyntact super. Sobald ich mein iPhone neue jailbreake, ist dieser Tweak – nach biteSMS – das erste, was wieder auf meinem iPhone landet.

Kommentare
  1. Ben sagt:

    Cooler Blogbeitrag hab mir den Tweak sofort gekauft und installiert aber das weißt du ja schon, hoffe das jetzt wieder mehr Artikel von dir kommen werden da ich deinen Blog echt sehr gern lese🙂

    Lieben Gruß
    Ben

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s