[Firefox Addon] YouTube Mp3 Konverter

Veröffentlicht: 24. April 2011 in Freeware, Internet, Mac OS X, Musik
Schlagwörter:, , , ,

In letzter Zeit habe ich mir einige Remixes bei YouTube als Mp3 runtergeladen. Filsh.net hatte ich vor einier Zeit bereits vorgestellt.
Wer Firefox nutzt, kann es sich aber noch viel einfacher machen. Und zwar mit dem YouTube Mp3 Konverter. Nach der Installation findet ihr bei jedem YouTube Video einen Convert & Download Button. Nach einem Klick auf diesen wird das Video ins mp3-Format konvertiert und nach wenigen Augenblicken könnt ihr euch den Song runterladen.

Ich habe einige YouTube Converter Addons ausprobiert, der YouTube Mp3 Konverter liefert meiner Meinung nach aber die besten Ergebnisse.

Fazit:
Leichter kann man Songs von YouTube nicht als Mp3-Datei speichern! Jeder der dies hin und wieder macht, sollte sich das Addon installieren.

Advertisements
Kommentare
  1. Chris sagt:

    Danke, werd ich gleich mal ausprobieren! 🙂

  2. Shredical sagt:

    Toller Tipp!
    Ich nutze dafür immer das Programm Evom! Das kann ich nur empfehlen! Man zieht den Link zum
    Video rein und kann anschließend das Format wählen in welches konvertiert werden soll und welche Qualität man haben möchte!

    Lg Thomas (@shredical)

    • Patrick sagt:

      Die App sieht echt interessant aus. Das Addon erwähne ich auch deswegen, weil es eben so easy geht. Nichts kopieren und einstellen. Einfach nur runterladen 🙂

      Ansonsten hab ich immer filsh.net genutzt. Da kann man auch alles mögliche einstellen und funktioniert auch super. Aber ist paar Klicks aufwendiger… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s