[Stöckchen] Mein Sommerhit 2010

Veröffentlicht: 20. November 2010 in Musik, Stöckchen
Schlagwörter:,

Vor Kurzem kam ein Stöckchen von Grabi bei mir reingeflogen. Und zwar geht es um die persönlichen Sommerhit 2010.

Keine leichte Frage dieses Jahr. Auf der Wiesn gabs keinen speziellen Hit. Der Sommerhit von Grabi „We No Speak Americano“ von Yolanda be Cool & DCUP ist ein klasse Song, aber ich verbinde ihn nicht unbedingt mit Sommer. Auch „Barbra Streisand“ von Duck Sauce lief bei mir die letzten Tage/Wochen rauf und runter. Der ist richtig cool zum Party machen.

Mein Sommerhit aber ist ein anderer. Und zwar „My Number One“ von Helena Paparizou. Der Song wird wohl kaum jemanden etwas sagen. Es war der Clubsong von meinem Tunesienurlaub vor ca. 4 Wochen. Der geht richtig schön ins Ohr. Und im Oktober noch Sonne und am Meer liegen…. Da verbindet man eine Song dann schnell mit Sommer. Wer gern mal reinhören möchte. Hier ist er: „My Number One“ von Helena Paparizou

Gelandet ist das Stöckchen auch bei
Chriz´ Blog
Diendter´s Blog
iAppleptiker
iZerf
Kneppgamer
Nicos Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s