Read-It-Later Pro für’s iPad & Gewinnspiel

Veröffentlicht: 9. Oktober 2010 in gewinnspiel, iPad, iPhone, iPod Touch, Mac OS X
Schlagwörter:, , , , ,

Hier habe ich ja bereits von meine Erfahrungen mit Read-It-Later auf dem Mac und dem iPhone berichtet. Und nachdem ich jetzt mein iPad bekommen habe, nutze ich es natürlich auch darauf. Und auch hier bin ich absolut begeistert von Read-It-Later. Auch auf dem iPad habt ihr alle Funktionen, die ihr vom Mac und dem iPhone gewohnt seid. Nur macht es auf dem iPad noch mehr Spaß auf dem großen Display eure gespeicherten Artikel zu lesen. Ihr könnt eure gespeicherten Seiten nach Stichworten durchsuchen oder nach Titel, Homepage und Datum sortieren, auf Twtter oder Facebook veröffentlichen, zu Delicous hinzfügen oder direkt per Mail verschicken.

Wie vom iPhone gewohnt könnt ihr natürlich auch Seiten direkt von Twitter oder Mobile Safari zu Read-It-Later hinzufügen, um sie später zu lesen.

Mit der kostenlosen Version könnt ihr Read-It-Later erst mal testen. Um in den Genuss aller Vorteile von Read-It-Later zu kommen (u.a. Google Reader Integration, Twitter-Unterstützung oder ein Vollbild-Reader), müsst ihr euch die Pro Version kaufen, die es für 3,99 € im AppStore gibt. Der Vorteil ist, dass es sich dabei um eine Universal App handelt, d.h. ihr müsst sie nur einmal kaufen und könnt sie sowohl auf dem iPhone als auch dem iPad (natürlich optimiert für das größere Display) benutzen.

Die gute Nachricht für euch ist aber, dass ihr bei mir zwei Promo Codes gewinnen könnt. Nate war so nett und hat mir zwei Codes überlassen, die ich natürlich gerne unter euch verlosen möchte.

Damit ihr den Promo Code einlösen könnt, benötigt iht einen US-Account bei iTunes. Wie ihr einen solchen anlegt, könnt ihr bei meinem kleinen How-To nachlesen.

Um zu gewinnen, müsst ihr nur folgendes Tun:

1) Folgt mir und readitlater bei Twitter und zwitschert folgenden Text:

„Bei @p4trick_s gibt’s zwei Promo Codes für Read-It-Later Pro von @readitlater zu gewinnen. Hier geht’s zum Gewinnspiel: http://bit.ly/aU1zg6“

2) Postet den Link zu eurem Tweet in den Kommentaren.

Das Gewinnspiel endet am 15.10.2010.

Nur eine Teilnahme pro Twitteraccount. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel.

Kommentare
  1. Manuel sagt:

    ne coole App die ich schon in der Free Version nutze, würde mich über die Pro Version freuen🙂

  2. Ich nutze RIL schon seit der ersten Beta und ich liebe es🙂

  3. GewinnMafia sagt:

    heyho.
    coole app, wie ich finde!

    greetz

  4. Ich muss unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    bk@bcproject.de

    Twittername: bcpcooking

    Mein Tweet:

  5. Stinnux sagt:

    Hmm. ist mein Kommentar garnicht angekommen.

    Hier der Link:

  6. iMactouch sagt:

    Super Gewinnspiel!

  7. Maddin sagt:

    Das ist ja mal cool. Noch ein super Gewinnspiel hier!!

    Hier mein Tweet:
    http://twitter.com/MaddinRockz/status/27117870446

    Danke!

  8. Sven sagt:

    Hier mein Tweet:

  9. Toby1525 sagt:

    Na mal sehen ob ich diesmal Glück habe.

  10. Sven sagt:

  11. Pascal sagt:

    Hey
    cooler Blogeintrag und cooler Blog. Ich würde gerne am Giveaway mitmachen,
    http://twitter.com/#!/WorldBlogMan/status/27129039877

  12. Dennis sagt:

  13. yukiko sagt:

  14. roest sagt:

    Heyho da mach ich doch glatt mal mit:

    gruß

  15. Manis sagt:

    Ich nutze ReadItLater schon in der Free-Version. Würde mich sehr über die Pro-Version freuen.

  16. Traum sagt:

  17. Peter Astakov sagt:

    @Astakov.Thanks

  18. Marcel sagt:

  19. Timo sagt:

    Dann mach ich schnell auch noch mit.🙂

  20. iAppleptiker sagt:

    Puh, auf den letzter Drücker noch mitgemacht. Hier versteckt sich mein Gewinnspieltweet: http://twitter.com/#!/iAppleptiker/status/27446468016

  21. Patrick sagt:

    Das Gewinnspiel ist vorbei. Vielen Dank für die rege Teilnahme. Und die Gewinner sind auch gezogen:

    Herzlichen Glückwunsch an

    – yukiko
    – Sven

    Die Promo Codes schicke ich euch gleich per Private Message zu. Ich wünsche euch viel Spaß mit Read-it-Later.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s