iPad bzw. iPhone Aufkleber für die Netzstecker zum Selberbasteln

Veröffentlicht: 6. Oktober 2010 in iPad, iPhone, iPod Touch
Schlagwörter:, , ,

iPhone und iPad werden ja bekanntlich mit verschiedenen Netzadapter ausgeliefert.
Nach einigen Recherchen im Internet habe ich dann zwar festgestellt, dass es nicht schädlich ist, wenn man das Netzteil vom iPad fürs iPhone verwendet oder umgekehrt.
Aber trotzdem muss es ja nicht unbedingt sein, wenn es nicht nötig ist. Zumal das Laden des iPads mit dem iPhone Netzstecker viel länger dauert und das iPhone beim iPad Netzstecker doch ziemlich warm wird.

Blöd ist nur, dass die beiden Adapter – bis auf die kleine Beschriftung auf der Rückseite – identisch aussehen.
Also musste eine Lösung her. Deshalb hab ich mir zwei kleine Aufkleber gebastelt.

Einfach auf Etiketten Papier Drucken und auf den entsprechenden Adapter kleben.

Und so sieht es dann aus.

Auf die Idee bin ich durch Bluemac gekommen. Wer sich das also nicht selber basteln will, sollte am Besten mal hier vorbeischauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s