Mit der Payback-App noch mehr Punkte sammeln

Veröffentlicht: 24. September 2010 in iPhone
Schlagwörter:, ,

Jeder kennt sicher das Punktesystem Payback. Ich möchte hier keine Debatte anzetteln, ob Payback gut oder böse ist. Ich nutze es hin und wieder und habe mir damit schon ein paar Gutscheine zusammengespart.

Mir ging es jedenfalls häufig so, dass ich die Payback Coupons immer daheim vergessen habe. Das passiert mit der kostenlosen Payback App nicht mehr.

Wenn ihr euch in der Nähe eines Payback Partners befindet, einfach Coupon aussuchen, hinterlegen und dann ganz normal die Payback Karte benutzen. So einfach geht das. Der Coupon wird dann deinem Konto gutgeschrieben.


Nutzt ihr die Payback-App auch?

Link:
Payback (iTunes Link)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s