Kiwi Gewinnspiel – Gewinne 1 von 5 Lizenzen für den Twitter Client

Veröffentlicht: 17. September 2010 in gewinnspiel, Mac OS X
Schlagwörter:, , ,

Ich hatte euch ja hier bereits meinen kleinen Twitter Client Test vorgestellt. Sehr gut gefallen hat mir dabei der Client „Kiwi“.

Hier noch mal eine kleine Übersicht der Features:

– Selbstverständlich alle gängigen Befehle. Retweet, Edit & Retweet und natürlich Reply und Direct Message
– Growl Notifications
– Ihr könnt Rules festlegen (d.h. Tweets mit bestimmten Begriffen blocken oder suchen)
– Kiwi unterstützt Themes

Die Macher der Kiwi-App waren so freundlich und haben mir 5 Lizenzen für eine Verlosung bereit gestellt. Diese möchte ich natürlich gerne unter euch verlosen.

Um zu gewinnen, müsst ihr nur folgendes Tun:

1) Folgt p4trick_s und kiwi_app und zwitschert folgenden Text:

„Ich will 1 von 5 Lizenzen für den Twitter Client Kiwi von @kiwi_app bei @p4trick_s gewinnen. Versucht auch euer Glück. http://bit.ly/cLPSdL“

2) Postet den Link zu eurem Tweet in den Kommentaren.

Alternativ könnt ihr auch einen Kommentar hinterlassen, welches Feature von Kiwi euch am Besten gefällt.

Das Gewinnspiel endet am 25.09.2010. Wichtig ist eine gültige E-Mail Adresse, da die Lizenzen per Mail verschickt werden. Ich wünsche euch viel Erfolg!

Kommentare
  1. Sven sagt:

    http://twitter.com/SvenEwers/status/24733448214 Das ist der Tweet und ich freue mich auf die App😉

  2. Manuel sagt:

    Bin gespannt ob ich eine Lizenz gewinnen kann🙂

  3. Mein Tweet:

    Twittername: bcpcooking

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

  4. Hendrik sagt:

    Bei so einem coolen Gewinnspiel darf ich nicht fehlen.😉

    Hier mein Tweet: http://twitter.com/iAppleptiker/statuses/24741891449

  5. Toby1525 sagt:

    Hallo,

    hier mein Twiiter Link:

    Ich hoffe das Glück ist mir hold.

  6. René sagt:

    Wär schon ne coole Sache😉

  7. mal schauen ob ich gewinne ;-)…

  8. Chrizkro sagt:

    Da mir Twitter und Echofon nicht mehr gefallen, würde ich mich sehr über eine Kiwi-Lizenz freuen!

  9. DasApfelhaus sagt:

    Hallo Patrick ;)! Würde mich sehr über die lizenz freuen😉. Hier der Link:

    https://twitter.com/dasapfelhaus/status/24834808408

    Dein Blogapartner😛

  10. Marcel sagt:

    Sehr cool:)

  11. Christian sagt:

    So, sehr praktisch, dass man das jetzt auch gewinnen kann, hier mein Tweet:
    http://twitter.com/kal_web/status/24924946831

  12. fellowweb sagt:

    Super, vielen Dank für das Gewinnspiel!

    Hier noch der Tweet: http://twitter.com/fellowweb/status/24940473947

  13. Tmac sagt:

    Die Filter Funktion ist schon ziemlich Nice.

  14. Dennis sagt:

    Link^^

  15. xMaschx sagt:

  16. Die vielfältige Konfigurierbarkeit macht Kiwi sehr reizvoll für PowerUser.

  17. Christopher sagt:

  18. Patrick sagt:

    So, das Gewinnspiel ist vorbei. Ich werde jetzt mal die Gewinner ziehen!🙂

  19. Patrick sagt:

    So, die Gewinner stehen fest.

    Kiwi

    Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit „Kiwi“. Die E-Mail mit den Lizenzen geht gleich raus!
    Und für alle anderen… Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt🙂

    – Dennis
    – Sven
    – Daniel Sommerhalder
    – Hendrik
    – fellowweb

  20. Good day! I could have sworn I’ve visited this web site before but after browsing through a few of the articles I realized it’s new to
    me. Anyways, I’m definitely delighted I discovered it and I’ll be book-marking it and checking
    back often!

  21. With havin so much content do you ever run into any issues of plagorism or copyright infringement?
    My site has a lot of exclusive content I’ve either written myself or
    outsourced but it seems a lot of it is popping it up all over the web without my agreement.
    Do you know any techniques to help stop content
    from being stolen? I’d certainly appreciate it.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s