[Link-Tipp] Filsh.net – Medien von YouTube, GoogleVideo & Co. runterladen

Veröffentlicht: 7. September 2010 in Freeware, Internet, Link-Tipp, Musik, Video
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Ich hatte euch ja hier bereits GetTube vorgestellt, mit dem ihr euch die Videos oder auch nur die Musikdatei von YouTube runterladen könnt.

Jetzt wollte ich gestern wieder mal einen Song von YouTube als Mp3-Datei mit GetTube runterladen und musste feststellen, dass es bei mir nicht mehr richtig funktioniert. Fragt mich nicht warum, aber es ging einfach nicht mehr. Also habe ich mich wieder mal auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Und gefunden habe ich dieses Mal kein spezielles Programm, sondern eine geniale Homepage. Und zwar FILSH.net

Die Seite ist echt klasse. Unterstützt werden unter anderem YouTube, GoogleVideo, Dailymotion, MyVideo oder Sevenload. Ob oder welche weiteren Videoportale noch mit FILSH.net umgewandelt werden könne, weiß ich nicht genau. Probiert es einfach mal aus.
Die Handhabung ist dann wirklich kinderleicht. Video raussuchen, Link kopieren und unter FILSH.net einfügen. Dann noch die Umwandlungsoptionen wählen. Ihr könnt entweder das komplette Video oder auch nur den Musikstream downloaden. Dort könnt ihr auch die Video- oder Audiobitrate und die Lautstärke verändern. Dann noch den Nutzungsbedingungen zustimmen und auf Weiter klicken. Daraufhin wird das Video runtergeladen und umgewandelt. Das dauert – abhängig von Länge und Qualität des Videos – nur einge Augenblicke. Danch wird euch auch schon der Downloadlink angezeigt, mit dem ihr euch das Video bzw. die Sounddatei auf den Rechner laden könnt.

Dadurch, dass wirklich sehr viele Formate unterstützt werden, könnt ihr das Video oder die Musikdatei natürlich auch sehr gut mit anderen Devices verwenden. Egal ob ihr ein Video oder einen Song auf euer iPhone oder auf euer Nokia Handy laden wollt. Mit FILSH.net kein Problem.

Wie sieht es bei euch aus? Ladet ihr euch Musik oder Videos aus YouTube & Co. runter? Und nutzt ihr einen ähnlichen Dienst oder ein bestimmtes Programm?

Ich wünsche euch viel Spaß mit FILSH.net!!

Links:
FILSH.net

Advertisements
Kommentare
  1. […] letzter Zeit habe ich mir einige Remixes bei YouTube als Mp3 runtergeladen. Filsh.net hatte ich vor einier Zeit bereits vorgestellt. Wer Firefox nutzt, kann es sich aber noch viel […]

  2. card sharing sagt:

    If you wish for to improve your knowledge simply keep
    visiting this website and be updated with the latest news
    update posted here.

  3. Genevieve sagt:

    Even though your goal is just to lose 5 pounds in a week, you should be strict with what you do
    so as not to inadvertently undo all your hard work
    for vegetarian weight loss. Vitamin B3 or also called
    as Niacin is important in weight loss because it is
    responsible for the regulation of thyroid hormones and also in sugar levels in
    the body. Do not be tempted to lose weight as quickly as you can,
    because a crash diet will have you eating less than a
    thousand calories a day slowing down your metabolism.

  4. If you wish for to increase your know-how only keep visiting this
    site and be updated with the latest gossip posted
    here.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s