[Theme] Seraphan Lockscreen Widget

Veröffentlicht: 1. September 2010 in cydia, iPhone, iPod Touch, jailbreak, Theme, Widgets
Schlagwörter:, , , , , , ,

Hier habe ich noch ein super Lockscreen Widget für euch. Und zwar das Lockscreen Theme „Seraphan“.

Downloaden könnt ihr es euch wie so oft bei MacThemes. Dort stehen verschiedene Versionen bereit. Zum einen die in meinem Screenshot, dann gibt es noch eine 12 Stunden Version mit AM und PM und schließlich noch eine in silber gehaltene Version.

Für die Installation einfach die entsprechende Version downloaden und in den Themes Ordner (zu finden unter var/stash/themes.xxxx) kopieren. Anschließend via Winterboard aktivieren.
Ihr könnt für dieses Theme ganz normal eure Hintergrundbilder verwenden. Das Wallpaper aus meinem Screenshot ist in dem Ordner „private“ aus dem Theme enthalten. Oder ihr nehmt einfach das hier 🙂

Auch für dieses Theme solltet ihr Clock Hide aktivieren, damit ihr nur das Datum und die Uhrzeit von dem Seraphan Widget seht.

Zusätzlich unterstützt dieses Theme auch Status Notifier Meldungen. Will heißen, wenn ihr eine SMS oder Mail bekommen habt oder ein entgangener Anruf vorliegt, wird dieses auf dem Lockscreen angezeigt. Status Notifier gibt’s kostenlos bei Cydia zum Download.

Hinweis: Anscheinend läuft der Status Notifier auf iOS4 nicht. Ausprobieren könntet ihr u.U. Notifier. Ich habe es selbst nicht getestet, daher kann ich nicht sagen, dass Notifier von diesem Theme unterstützt wird.

Viel Spaß mit diesem geilen Theme!!

Links: Seraphan Theme

Advertisements
Kommentare
  1. Hendrik sagt:

    ACHTUNG! Bei mir setzt „StatusNotifier“ mein iPhone mit iOS 4.0.1 in den abgesicherten Modus! Auch hier scheint es nicht unter iOS 4.x sondern nur unter iPhone OS 3.x zu laufen. Schade eigentlich.

  2. Patrick sagt:

    @tobiCOM
    Das Lockscreen hab ich auch schon mal wo gesehen. Sieht echt geil aus, werd mir die 24h Version von deiner Page gleich mal runterladen.
    Kennst du dich bisschen mit so Themes aus? Ich versuche noch bei diesem Theme ein 24h Anzeige zu integrieren und dass die Woche nicht mit Sonntag sondern Montag anfängt.

    https://allaboutmymac.wordpress.com/2010/08/25/iphone-theme-cooles-lockscreen-theme-mit-datum-und-uhrzeit/

    Kannst du mir da evtl. helfen?

    @Hendrik
    Probier mal „Notifier“ von Cydia. Evtl klappt das unter iOS4. Aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob damit auch die SMS, Mails usw. bei dem Widget dann angezeigt werden. Probier es mal aus, wenn du Lust hast!!

  3. Cudi sagt:

    Bei mir ist der Monat auf italienisch glaub ich.
    Wie änder ich das?

  4. Cudi sagt:

    Achso!!!
    Ich weiß ja dass du nicht iOS 4 hast, aber weißt du wie man die Ordner illuminizet.

    • Patrick sagt:

      Du meinst die Ordner von iOS4 im Illumine Style?
      Mmh, ich denke mal, dass du die gedownloadeten Ordner, die du benutzen willst, einfach so nennen musst, wie deine Ordner auf dem Homescreen benannt sind.

      So ist es zumindest bei Categories von Cydia. Ich denke bei iOS4 wird’s ähnlich sein. Sag mal bescheid, ob es geklappt hat.

  5. Traum sagt:

    Need! Sieht super schön aus. Aber wenn Status Notifier nicht aufm iPhone 4 läuft kann ich das leider vergessen 😦

    • Patrick sagt:

      Naja, du kannst das Theme schon benutzen.
      Das einzige, das nicht angezeigt wird, ist halt ob du neue SMS, Mails oder Anrufe hast. Da erscheint dann einfach nie ein Zähler.
      Sonst funktioniert das Widget schon! 🙂

  6. Ju.Li sagt:

    Hallo
    Ich bekomm das irgendwie nicht so ganz hin, bei mir ist der hintergrund schwarz und auch wenn ich das bild änder:(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s