[Link-Tipp] Die Super-Google-Suche

Veröffentlicht: 26. Juli 2010 in Internet
Schlagwörter:, , , ,

Der Großteil der Internet-User wird als Standard-Suchmaschine sicher Google nutzen. Ich mache das jedenfalls auch.
Gestern bin ich per Zufall auf einen Beitrag von www.vanillechip.de gestoßen und habe diesen Link hier entdeckt.

http://go.frenchlabs.net/

Diese Page vereint vier Suchmaschinen auf einer Seite. Ihr könnt wie gewohnt per Google das Internet durchsuchen. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit bei Youtube nach Videos, bei Wikipedia nach Artikeln und bei Twitter nach Tweets zu suchen. Fahrt dafür einfach mit der Maus über die „Google“ Schrift und wählt aus, was ich druchsuchen wollt.

Wirklich genial. Und meiner Meinung nach sieht die Seite sogar noch besser aus als das normale Google. Bei mir hat sich jedenfalls soeben meine Startseite geändert.🙂

Kommentare
  1. Traumtüte sagt:

    Schaut nett aus! Aber leider ist standard-mäßig „EN“ ausgewählt. Konnte auf den erstenblick auch keinen Link zur Deutschen version finden. Nervt nen bisschen wenn man jedesmal drei mal auf den kleinen Knopf drücken muss😀

  2. Patrick sagt:

    Da hast du Recht. Das ist mir auch aufgefallen.
    Hab leider auch keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern. So ist es wirklich etwas umständlich. Vielleicht gibt’s ja noch eine deutsche Version.

    Ansonsten gefällt mir die Idee nämlich wirklich gut!🙂

  3. Robert sagt:

    Sehe das genauso wie meine beiden Vorredner. Und von mir aus könnte die Suchauswahl auch fest angepinnt sein, aber das Ding ist einfach nett und eine gute Alternative zu keyboardr.com – sollte sich man auch mal ansehen!

  4. Patrick sagt:

    keyboardr.com sieht euch recht interessant aus.
    Mir ist es aber ehrlich gesagt etwas zu unübersichtlich!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s