Das „VoteBundle“ – 10 Programme für den Mac anstatt 361,84 $ nur 39 $

Veröffentlicht: 25. Juli 2010 in Mac OS X
Schlagwörter:, , ,

Es ist wieder soweit. Unter http://www.votebundle.com/ wurde für den Mac-User mal wieder ein Bundle mit 10 Mac-Programmen zusammengeschnürt. Der Wert dieser Programme beläuft sich auf gut $ 360,-. Ihr erhaltet das ganze aber für schlappe $ 39,-.

Richtig gut finde ich die Idee, dass die User bis zu einem gewissen Grad entscheiden konnten, was sich in diesem Bundle befinden sollte. Die letzten Tage konnte jeder User zwischen 20 Programmen, diejenigen 10 auswählen, die er gerne in dem fertigen Bundle vorfinden würde.
Natürlich muss man sagen, dass auch einige dieser 20 Programme nicht so der Hit waren. Wie ich finde, haben sich in dem fertigen Bundle jedenfalls die besten der 20 Programme durchgesetzt.

So finden sich in dem fertigen VoteBundle folgende Programme:

– ShareTool
– Mac Pilot
– Flux
– Process
– YummySoup!
– MermoryMiner
– Simon
– CrossOver Mac Games
– Speed Download
– TimeBoxed

Besonders gespannt bin ich ja auf CrossOver Mac Games, Speed Download und Flux. Ich werde mir das Bundle jedenfalls sofort kaufen. Zumal ich bisher keines der Programme mein Eigenen nenne, was bereits selten genug der Fall ist🙂

Holt ihr euch das VoteBundle auch? Oder seid ihr eher nicht so der Fan solcher Aktionen?

Update:
Heute habe ich erst entdeckt, dass man auch noch das Programm „DreamCapture“ kostenlos mit abstauben kann, wenn man über einen Facebook Account verfügt. Einfach den „Login to Facebook“ Button klicken und der Beschreibung folgen.

Links:
http://www.votebundle.com/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s