[Cydia] ReflectiveDock – Spiegelung der Icons auf dem Homescreen

Veröffentlicht: 25. Juni 2010 in cydia, Freeware, iPhone, iPod Touch, jailbreak, Theme
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Einige fragen immer wieder, wie ich die Reflektion der Icons auf dem Homescreen hinbekomme.

Ganz einfach, mit ReflectiveDock. Die App gibt es bei Cydia in der Modmyi Source zum kostenlosen Download.

ReflectiveDock nistet sich in den Einstellungen ein. Dort könnt ihr dann auch festlegen, ob nur die Icons im Dock oder auch die auf dem Homescreen reflektiert werden sollen.

Darüber hinaus habt ihr auch die Möglichkeit das Verhalten der Reflektionen genauer festzulegen. Beispielsweise wie weit unter dem Icon die Spiegelung anfangen soll oder wie groß sie sein soll.

Am Besten ihr spielt einfach ein bisschen rum, bis ihr das für euch optimale Ergebnis erreicht habt.
Ich habe eigentlich alles bei den Standardeinstellungen gelassen. Mir gefällt das so sehr gut.

Advertisements
Kommentare
  1. Juri sagt:

    Hallo.

    Ich hab es auf meinem iPhone 4 (unlock, ohne Vertrag) 32GB 4.2.1. ausprobiert und es geht leider nicht.
    Dann kommt eine Meldung:
    „Sorry, we apologize…“
    Schade! 😦

  2. MuuLiii sagt:

    Hallo,

    Ich habe eine Frage bezüglich deines Designs und Background

    Ich würde das gleich machen wie bei dir..

    Kannst du mir vielleicht sagen, wie dein a) Design heisst und b) woher du dieses Hintergrundbild hast, sieht spitze aus..

    Ich werde mich erkenntlich zeigen und deine Seite an Freunde empfehlen

    Danke und liebe Grüsse
    MuuLiii

    • Patrick sagt:

      Also das Theme heißt Illumine. Hab ich hier im Blog auch einen Artikel drüber geschrieben. Inzwischen ist das Theme aber nicht mehr kostenlos.

      Ich habe gerade mal auf meinem Rechner geschaut, ob ich das Wallpaper noch habe. Leider ist das wohl bei meiner letzten Neuinstallation verloren gegangen. Ich hab aber mal paar Alternativen rausgesucht. Evtl. ist da auch was für dich dabei:








      Hoffe, da findest du was 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s