[Cydia] Five Icon Dock – Platz für 5 Icons im Dock

Veröffentlicht: 25. Juni 2010 in cydia, Freeware, iPhone, iPod Touch, jailbreak, System, Utilitiy
Schlagwörter:, , , , , ,

Eines der ersten Apps, die ich mir nach einem neuen Jailbreak auf meinem Device installiere, ist Five Icon Dock. Dabei handelt es sich um ein Tweak, mit dem ihr ab sofort nicht nur vier Icons – sondern wie der Name schon sagt – 5 Icons platzieren könnt. Für mich ist es inzwischen unvorstellbar mit nur 4 Apps im Dock auszukommen. So habe ich jetzt meine 5 Programme, die ich am häufigsten nutze, im Dock. Die Telefon-, SMS-, Mail-, Safari- und iPod-App.

Das Programm könnt ihr kostenlos bei Cydia runterladen. Nach der Installation könnt ihr einfach ein zusätzliches Programm ins Dock ziehen. Es gibt keine speziellen Einstellungen oder ein eigenes App. Einfach reinziehen, fertig!

Advertisements
Kommentare
  1. Psy sagt:

    den style hab ich auch, allerding würde mich interessieren, wie man die spielgelung hinkriegt? fürs dock kenn ichs, aber ich wills genauso fürs gesamte theme 🙂

  2. Tristan sagt:

    THX

    Hey, wie heißt denn das Theme? Sieht sehr gut aus 😛

  3. Juri sagt:

    Hallo,
    wieviel müsste man denn spenden?
    Würde gerne dieses Illumine Theme haben. Aber schon gar nicht mehr als 5 € dazu ausgeben..

    LG:)

  4. Patrick sagt:

    Du kannst so viel spenden, wie du willst.
    Zumindest gab es bei mir keinen Minimalbetrag, so weit ich mich erinnere!

    • Juri sagt:

      Hey 🙂
      Dann schreib mir doch mal gerne per Email deine Kontonummer etc.. dann würd ich gerne spenden:)

      email siehst du? Sonst schreib nochmal hier hin 🙂

  5. Juri sagt:

    Hallo.;)
    Ja gerne denn. Kannst du mir dann deine Kontonummer per Email schicken?
    lg:)

  6. Max sagt:

    Hay mein iPod touch kommt bald aus der Reparatur zurück und ich mache mir das auch drauf und alles aber bei dir ist mir aufgefallen das bei dir oben in der Leiste wo eigentlich iPodu nd Uhrzeit und so ist (Bei mir steht da iPhone 3G ^^ ) und ich würde das gerne auch so haben wie macht man das ? Und wissen sie wie man diese Empfangstriche auf den iPod touch bekommt versuche ihn von innen (Also von der Softwear erscheinung) wie das iPhone aussehen zu lassen und ich will dan halt die Empfangstriche simulieren^^ Will eig damit gharnit Telen will nur das es so aussieht wie wen es gehen würde ^^ Danke im vorraus.
    Liebe Grüße: Max

  7. Max sagt:

    Wie mache ich das Wetter oben in die Leiste so wie bei dir ? Und giebt es irgenteine APP im Cydia Store oder so wo ich mit Jailbreak die Empfangsstriche vom iPhone nur so fürs aussehen auch beim iPod hinbekomme ?
    lg. Max

  8. Patrick sagt:

    @Max
    Ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen, ob man bei einem iPod Touch auch die Empfangsstriche simulieren kann. Da ich ein iPhone habe, habe ich mich damit noch nicht beschäftigt 🙂
    Ich weiß, dass man den Providernamen (Telekom) verändern kann. Und die Wlan Striche hast du ja auf dem iPod Touch auch.

    Das Wetter in der Menüleiste bekommst du mit Weathericon. https://allaboutmymac.wordpress.com/2010/08/27/cydia-live-wetter-informationen-mit-weathericon/

  9. Max sagt:

    Danke ja die Wlan striche habe ich ich habe mir das geholt mit dem WeatherIcon bzw hole es mir nacher Funktioniert das mit iOs 4.3.2 ? weil ich muss jetzt neu Jailbreaken habe nen ganz neuen iPod touch geht das auf die Firmware überhaupt schon mit GreenP0ison ? Wen du mal sowas hörst wie man die Empfangstriche simulieren kann sage mir bitte bescheid hätte das sehr gerne =)
    lg. Max

  10. Max sagt:

    Ja genau mit Redsn0w hab ich s auch gemacht =) gab am anfang zwar probleme hat sich aufgehängt habe aber problem behebung im internet gefundebn das war weil ich Win 7 habe =) ohmann ich will die Empfangsstriche ^^ xD Bei meinem iPod hab ich jetzt so gemacht das oben iPhone 4G steht (Wo eigentlich beim iPhone der Netzbetreiber steht) mache aber erst O2 oder so hin wen ich die empfangsstriche stehen habe ^^ Weißt du wie ich das hinbekomme das wen ich bei suche bin da steht „iPhone durchsuchen“ ? Weil bei mir steht da jetzt immernoch „iPod durchsuchen“.
    Danke lg. Max

  11. Max sagt:

    Ich habe mir jetzt so ein Programm aus Installous runtergeladen das heißt „Fake a Call“ Da sind auch die gefakten Empfangsstriche kann man das irgentwie machen das die Striche auch so da bleiben auch wen ich das Programm beende ?
    Lg. Max

  12. Max sagt:

    Oder weißt du wie ich meinen iPod touch 4G (mit Cydia) zu einem W-Lan router machen kann ? Habs schon mit MyWi 4.0 probiert ich erkenns auch und die andere auch können auch rein aber dan können sie nicht in s internet und so da kommt dan immer Internet verbindung besteht nicht oder so steht bei mir auch immer geht das auch irgentwie anders ?

  13. Patrick sagt:

    Du kannst mit dem iPod kein WLAN Netzwerk errichten. Voraussetzung dafür wäre, dass dein iPos Internetempfang hat. Das hat er aber nicht. Du musst dich ja selbst in ein WLAN Netzwerk einloggen.
    Das Programm für die Empfangsstriche kenn ich nicht. Wenn es die nur temporär ändert, sind sie weg, sobald die App. beendet ist. Du müsstest schauem, ob das Programm sie auch im System ändern kann. Aber dazu kann ich dir nicht helfen.

  14. Max sagt:

    Also ich hab da was in Cydia gefunden wo die Empfangsstriche dan angezeigt werden aber sobald ich aus dem W-Lan netz drausen bin geht das auch wieder weg wie. Voll dumm also heißt das ich kann nie ein W-Lan netzwerk mit meinem iPod touch machen ?

  15. Max sagt:

    Sry das ich so Nervig bin ^^ Ich habe ein Theme aus Winterboard runter geladen also das heißt „Black Phoenix“ aber da sind FAST alle Icons noch gleich wie am anfang und aber in dem video auf Youtube nicht der hat auch en ganz anderen Hintergrund da weißt du vllt warum ?

    Youtube video von dem Theme:

    2:59 / 3:21
    LG. Max

  16. Max sagt:

    Es giebt ja jetzt ein neuen Programm in Cydia das heißt „Celeste“ und soll den Bluethoskontackt zwischen Apple und anderen Marken ermöglichen ich hab mir jetzt die APP runtergeladen aber bei mir kommt wen ich auf einem Lied bleibe nur „Kopiere, Dan ein Logo das aussieht wie „Doppelt Kopieren“, Gang nach oben gehen, Ganz nach unten gehen, Upload. da müsste doch eigentlich noch „Senden“ stehen ich versteh das irgentwie nicht und das dan in Action Menü aktivieren und ao hab da alles auf an geht trotzdem nicht.
    Wäre toll wen du mir da auch weiterhelfen könntest.
    Lg. Max

  17. Amuri sagt:

    Hallo es gibt sehr viele themen mit den namen illumine welches ist das richtige ich will das genau so haben wie das auf dem bild bitte gefällt mir sehr

  18. rkutschi sagt:

    Leider ist „five icon dock“ nicht mehr ganz funktionisfähig auf iOS 5.0.1, das Problem besteht anscheinend das beim snyc mit itunes keine icon ordner mehr vorhanden sind. solange man nicht synct funkts aber ohne Probs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s