Aktion „Shirt4Link“ bei 3Dsupply

Veröffentlicht: 23. April 2010 in gewinnspiel
Schlagwörter:, , , ,

Passend zum nahenden Frühling kommt die Aktion Shirt4Link von 3Dsupply.de. Denn T-Shirts kann man immer gebrauchen und als aktiver Blogger habt ihr nun die Möglichkeit ein solches kostenlos abzusahnen.
Wie das funktioniert? Ganz einfach. Ihr sucht euch eins der vielen T-Shirts aus, dir ihr bei 3Dsupply.de findet, schreibt einen Blog-Beitrag darüber und schon bald gehört das Shirt euch.

Ich selbst kannte 3Dsupply.de noch nicht. Die T-Shirts gefallen mir aber gut und deshalb mach ich einfach mal mit! Mein Favorit als Facebook-Nutzer:🙂 Sex mit deiner Mama

Wie findet ihr die Aktion? Macht ihr auch mit, oder habt ihr schon mitgemacht?

Kommentare
  1. […] Weitere “Aktionisten”: ipfreaks.de blog.aufsfeld.org allaboutmymac.wordpress.com […]

  2. Marla Peters sagt:

    das ist grob aber auch irgendwie geil. Ich glaubue ich hätte Probleme mich in der Öffentlichkeit mit dem t-Shirt zu zeigen …

  3. Patrick sagt:

    T-Shirt ist heute gekommen. Ging echt mal richtig fix.
    Für die, die überlegen, ob sie auch mitmachen sollen. Ich finde, das T-Shirt hat eine super Qualität. Ich trage zwischen M und L, wobei meistnes eher L. Hier hat M aber völlig ausgereicht. Die Shirts fallen also eher kleiner aus.

    @ Marla Peters
    Zugegeben, etwas provokant ist es schon. Aber ich fands irgendwie geil!🙂

  4. Sebastian Tischer sagt:

    WowIWie eine super Idee:) ich lach mich schlapp:) Ich mache mit;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s