MiniSquadron – Review + Gewinnspiel

Veröffentlicht: 27. Dezember 2009 in gewinnspiel, iPhone, iPod Touch, Mac OS X, Spiele
Schlagwörter:, , , , ,

Heute möchte ich euch das iPhone/iPod Touch Spiel MiniSquadron vorstellen. Dieser Beitrag ist aber auch eine Premiere für mich. Denn es gibt zum ersten Mal etwas zu gewinnen auf AllAboutMyMac. Und zwar einen Promo Code für MiniSquadron.

Bei MiniSquadron handelt es sich um ein sehr unterhaltsames „Ballerspiel“. Es gibt 8 Welten, die nach und nach freigespielt werden müssen.

Wählen kann man zwischen zwei verschiedenen Spielmodi: dem normalen Modus und dem Survival Modus. Beim normalen Modus muss man sich in jeder der 8 Welten über 12 Runden gegen ankommende Flugzeugangriffe verteidigen und alles Flieger vom Himmel holen. Im Survival Modus geht es darum, möglichst lange zu überleben.
Zusätzlich gibt es noch einen Multiplayer-Modus, indem man über ein lokaltes Wifi Netzwerk gegen einen Freund antreten kann.
Zu Beginn des Spiels hat man 3 Leben. Man kann aber immer wieder Leben dazugewinnen, indem man die umherfliegenden Herzen aufsammelt. Außerdem fallen immer wieder Sterne vom Himmel, sog. Powerups, mit denen man sein Flugzeug aufbessern kann.

Gesteuert wird über den virtuellen Joystick in der linken Ecke und gefeuert mit dem Button in der rechten Ecke. Es stehen insgesamt 56 Flugzeuge zur Auswahl. Wobei diese wieder im Laufe des Spiels erst freigeschaltet werden müssen. Dabei sind sowohl normale Jets vertreten, als auch etwas abgefahrenere Gefährte, wie ein UFO oder ein fliegender Panda.

Jedes Flugzeug hat eine bestimmte Waffe und unterscheidet sich durch Geschwindigkeit, Wendigkeit und Panzerung.

Das Spiel läuft auf meinem iPhone 3GS absolut flüssig. Keine Hackler, Aussetzer oder Abstürze.
MiniSquadron ist wirklich unterhaltsam und macht Laune. An diesem Spiel hat man lange seine Freude.

iTunes Link: MiniSquadron
Preis: 2,39 €

Gewinnspiel:

Wie angekündigt, verlose ich einen Promo Code für MiniSquadron. Die Teilnahme ist ganz einfach.
Folgt mir bei Twitter (www.twitter.com/p4trick_s) und tweetet folgenden Text:

Bei @p4trick_s gibt’s einen Promo Code für MiniSquadron zu gewinnen. RT und Win. Ich bin dabei. http://bit.ly/8pyft7

Das Gewinnspiel läuft bis 29.12.09 – 20 Uhr. Viel Glück!!
Um den Promo Code einzulösen, braucht ihr einen iTunes US Account. Wie ihr euch den anlegt, habe ich hier erklärt.

Kommentare
  1. Dennis sagt:

    Da bin ich doch sehr gerne dabei…
    Habe diesen Beitrag sehr gerne gelesen, danke !

    Gruß,
    Dennis

  2. Patrick sagt:

    Freut mich, dass der Eintrag dir gefallen hat.
    Ich drück dir die Daumen fürs Gewinnspiel.🙂

    Grüße
    Patrick

  3. Patrick sagt:

    So, das Gewinnspiel ist vorbei.
    Herzlichen Glückwunsch an Dennis (@macmylife) zum Promo Code.
    Ich hab ihn dir auch gleich per Email geschickt.

    Viel Spaß mit dem Spiel!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s