[Cydia] Update – UnlimTones mit Suchfunktion

Veröffentlicht: 6. Dezember 2009 in Audio, cydia, Freeware, iPhone, jailbreak
Schlagwörter:, , , , , ,

Ich hatte ja bereits über das super Cydia Programm „UnlimTones“ berichtet. Damals hatte ich noch geschrieben, dass mir eine Suchfunktion fehlt…
Entweder sie war schon die ganze Zeit vorhanden und ich habe sie nur nie entdeckt. Oder diese Möglichkeit kam mit einem der Updates dazu. Jedenfalls kann man jetzt auch konkret nach dem gewünschten Song suchen, diesen sich zuerst anhören und dann downloaden. Dafür einfach auf die kleine Lupe tippen und den gewünschten Interpreten oder Songtitel eingeben.

Ab sofort ist UnlimTones wirklich DAS Programm, um sein iPhone immer mit neuen Klingeltönen zu füttern. Ein absolutes Muss auf jedem gejailbreakten iPhone.

P.S.:
Kann mir jemand sagen, in welchem Ordner die Klingeltöne gespeichert werden, die man über iTunes selbst aufs iPhone spielt. Den Ordner habe ich bisher nicht finden können!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s