Laybag – Der Sitzsack für’s iPhone

Veröffentlicht: 26. Juni 2011 in Geschenkidee, iPhone, iPod Touch, Utilitiy
Schlagworte: , , , ,

Mit der Zeit sammelt sich ja so einiges Zubehör und manch ein Gadget fürs iPhone und das iPad an. So auch bei mir. Und diese möchte ich hier gerne nach und nach vorstellen. Mit welcher Folie ich mein iPhone 3GS schütze, habe ich bereits hier vorgestellt. Und hier gibt’s das Review für das BookArc fürs iPad.

Heute geht’s um den Laybag – den Sitzsack fürs iPhone. Man kann das iPhone hochkant und quer in den Sitzsack stellen. Im Querformat hält das iPhone auch wirklich gut. Im Hochformat ist es leider etwas wackelig.

Mit dem Laybag könnt ihr euer iPhone auf dem Schreibtisch richtig gut in Szene setzen. Es ist aber auch noch ungemein praktisch. Denn das iPhone über längere Zeit in der Hand halten zu müssen, ist auf Dauer ziemlich anstrengend und nervig. Schaut ihr beispielsweise einen Film, könnt ihr den Laybag auf euer Bein stellen und den Film ungestört genießen.

Bestellen könnt ihr euch den Sitzsack ganz einfach online bei www.raedan.de. Wählen könnt ihr dabei zwischen einer Reihe von verschiedenen Modellen. Ich persönlich finde die “Scottish-Reihe” sehr cool. Euer iPhone kann es sich bereits für 9,99 € in einem solchen Sitzsack bequem machen. Meiner Meinung nach ein durchaus fairer Preis.

Fazit:
Der Laybag ist ein wirklich stylisches Gadget. Er sieht gut aus und ist zu dem auch noch praktisch.

Links:
- Laybag
- www.raedan.de

About these ads
Kommentare
  1. 42 sagt:

    Wie wäre es mit einer kleinen Krippe für das iPhone, oder minisöckchen und ein warmer Schal? (man erinnere sich an das zersprungene iPhone einer Schwedin nachdem das iPhone Wehcseltermaraturen ausgesetzt war ;)

  2. Michael sagt:

    Nette Idee. Sieht zu Anfang ein bisschen unscheinabr aus, erfüllt aber durchaus seinen Zweck. Wenn das Gerät jetzt noch hochkant besser halten würde, wäre der Sitzsack noch besser. Für den Preis kann man aber nicht meckern.

  3. Starke Sache! Vor allem weil diese Halterung keine Kratzer erzeugt.

  4. Mittlerweile hat wol jeder eine Handytasche. Man kommt wohl nicht drumherum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s